Einzelnen Beitrag anzeigen
10. October 2003, 17:41   #40
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
uuuuuh Aka, Deine Beiträge sind wirklich lang

Ist aber schon interessant, dass die vermeindlich "pfiffigsten User" nur dann etwas erkennen, wenn man sie mit der Nase hinein stuppst
Leider überragen die persönlichen, unrelevanten Dinge in diesem Thema, das kann man doch sicher abstellen, denn die interessieren mich nun gar nicht.

Also Aka, ich erkenne aus Deinen Antworten, dass Du, wie zig andere, einzigartig bist. Du willst Dich dadurch unterscheiden, dass Du Dich, genau wie die anderen, von der Masse abhebst.

So schwer es mir auch fällt, ich habe noch immer keinen wirklichen Grund gefunden, der Dich tatsächlich davon abhält Dir einen Fernseher anzuschaffen.
Die Gebühren dürfen es nicht sein, denn die bezahlt man eigentlich auch für die von Dir benutzten Geräte.
Die manchmal öden Sendungen können es auch nicht sein, denn dann würdest Du Dir auch keine Talkboards antun.

Erkläre es bitte so, dass selbst ich es verstehen kann.

Und wenn Du 24 zu Ende geschaut hast, dann würde ich Dich bitten mir den Ausgang der letzten beiden Stunden zu beschreiben. Ich habe tatsächlich noch Nullschimmer. Mag auch an Deinem netten Posting in dem Thread liegen