Krankenhausaufenthalte haben auch was für sich... man kann jede Talkshow verfolgen und weiß im Nachhinein endlich, welche Personengruppe wie und warum auf was reagiert
Mein Göttergatte hatte also eine Talkshow laufen, in der es um Türsteher ging.
Was ich da auf den Stühlen habe sitzen sehen, erinnerte mich an die Zeit, in der ich auch Lokalitäten besuchte, wo solche Monster im Rahmen standen.
Die Muskelmasse beeindruckt mich nicht wirklich, sie sehen dadurch so lahm aus, aber einen Sinn hat sie sicher, sie hilft dem Typ dabei, den gesamten Eingang zu blockieren.
Mal abgesehen davon, dass fast jede Frau in die Disko kommt, und dass der Inhaber bestimmt, welches Publikum er in seinem Lokal wünscht, hat dieser Muskelprotz die Macht der Entscheidung, welche Nase ihm nun gefällt und welche nicht.
Die Kriterien gingen alle in die gleiche Richtung: Die meisten Südländer bleiben draußen!
Sie treten in Massen auf, sie prügeln sich, sie stänkern, sie machen "unsere" Mädchen an.
Was mir aber besonders zu denken gab, war die Aussage, dass er mal einen Ausländer um 6:00Uhr morgens nicht in die Disko lassen wollte und kurz darauf eine Horde an Gleichgesinnten vor ihm standen.
Meine Erfahrung ist auch, dass Frauen und Pärchen ohne Probleme rein gelassen werden, deutsche Männer in nicht zu großen Gruppen und Ausländer nur in ganz geringen Zahlen.
Sind die wirklich so ein Problem, dass sie zu den Auserwählten gehören?