Einzelnen Beitrag anzeigen
19. October 2003, 21:30   #2
Mandy Sue
Ungültige E-Mail Angabe

In Großstädten sind gewisse Gruppen männlicher Machismos durchaus ein Problem. Die labern doch jedes Wesen mit Busen oft dreist und aufdringlich an. Vor allem in Gruppen, obercool gekleidet, die Haare gegelt und die Sonnebrille um zehn Uhr abends auf der Nase - und können vor Selbstbewusstsein kaum noch laufen.

Nicht falsch verstehen, aber jeder private Clubbetreiber kann immer noch selber entscheiden, wen er in seinem Etablissement haben möchte und wen nicht. Die Muskeprotze machen nur das, was ihnen ihr Boss vorgibt. Sicherlich nutzen die Doofies auch ihre kleine Machtposition aus, kein Frage. Aber in einem Club ist es auch wichtig, dass eben nicht nur dreiveirtel der Gäste männlichen Geschlechts sind.

Mir reichts schon immer, dass z.B. Türken meinen, jede deutsche Frau anmachen zu können aber wehe, ihre Schwester wird mal von einem deutschen Jüngling begehrt. Und wie viele der Schwestern dürfen in Discos?

Ihr könnt mich jetzt rassistisch oder sonst was schimpfen, ist mir egal. Es gibt doch immer genügend Lokale und Clubs, da wird sich für jeden ein Plätzchen zum Abtanzen finden.

Das war jetzt etwas abschweifend vom eigentlichen Thema, bitte um Entschuldigung.