Einzelnen Beitrag anzeigen
1. November 2003, 00:27   #1
binozap
 
Benutzerbild von binozap
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 562
Deutschland sucht den Superboardie

Ja, ein neuer Thread muss her. In den laufenden Dialog der beiden Berühmtheinis darf sich unsereiner nicht einmengen, wie wir hier
Zitat:
… das hat Aka nun aber wieder sehr treffend gesagt. Doch manche Leute können halt der Verlockung nicht widerstehen, durch ein billiges 3-Wort-Posting in einem vielgelesenen Thread auch ein wenig von dem Glanz zu erhaschen, um womöglich auf diese simple Art auch selber endlich mal „berühmt“ zu werden *g*.
erfahren durften. Entschuldigung - wem sein Board ist das hier ? Ist mir eigentlich egal, aber einwas wüsst ich gar zu gern: Glaubt Ihr wirklich, Ben oder Aka sind berühmt ? Ben scheint das so irgendwie zu glauben, daß man durch Beiträge in Threads, die er mitschreibt, eine solche erlangen könnte. Hach, Ben sach doch mal, wo hast Du ausser in Boards was veröffentlicht oder bist Du auf andere Art berühmt geworden ? Echt, interessiert mich. Vielleicht ein Buch oder ein Artikel in der Zeit oder Welt oder SZ, Focus, Spiegel, Bravo oder sonstwo - eBay vielleicht? Nein, Dr. Sommer - das glaube ich so auch nicht, Aka.

Die Umfrage steht: Glaubt Ihr lieben Boardies etwa, dass irgendjemand, der hier schreibt "berühmt" ist ? Ist Ben, der große Ben berühmt ? Und wenn ja - wofür ? Bei wem ? Und seit wann ?