Einzelnen Beitrag anzeigen
3. November 2003, 00:13   #15
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
(Benzolhigh und vollkommen bekifft und verpilzt nach Hause kommend, die Leggins tief in den Schritt ziehend und den schwulen Vokuhila-Rucksack in die Ecke schmeißend, um ein bisschen HipHop anzumachen)

Ja genau, ich möchte dem Ben nochmal recht geben. Auch, wenn es so aussieht, als ob wir uns gegenseitig mit dem Schlachtermesser die Butter vom Brot kratzen würden und ein RL-Treffen zwischen uns in einem abstoßend blutigen Massaker Sorte Tarantino enden würde; auch, wenn einige Leute jubelnd von ihrem Dreh/Rollstuhl aufspringen, wenn Ben mir einen beigepult hat und andere Leute mit Champagnerkorken ihre Decke perforieren, sobald ich Ben mal virtuell den letzten Benny Walker wegsaufe - trotz alledem ist die Beziehung zwischen uns beiden von soviel gegenseitiger, tiefer Liebe, aufrichtigem Respekt und ehrlichem Wohlwollen getränkt, daß einem ganz übel werden könnte vor lauter kitschig-rosa Herzchen. Das ist alles nur Filmblut, was da fließt. Im großen und ganzen ist es so wie mit den beiden Ostfriesen, die sich die ganze Zeit gegenseitig in die Eier treten. Einer kommt vorbei und fragt: "Tut das nicht weh?" - "Nö", sagen die, "wir haben doch Stahlkappenschuhe."

Zuschauen tut nicht weh, aber wer sich einmischt oder sich gar auf eine Seite schlägt (oder einfach nur mal so rumflamen mag), darf eigentlich nicht viel mehr Trost erwarten als: "HEUL DOCH!"

Axo, nochwas: berühmt sind wir beide nicht. Ben nicht und ich nicht. Eher "verehrt und angespien" von solchen, die doof genug sind, auf Selbstdarsteller wie uns hereinzufallen

So, ich hoffe, ich habe keine Illusionen zerstört.

Irgendein schlauer Mensch sagte mal: "Ich mache mich gerne unbeliebt: das engt den Kreis derer ein, die glauben, mir Freundschaft heucheln zu müssen." Kann auch sein, das ich mir das irgendwann mal selbst ausgedacht habe

Ben, warte einen Moment, ich folge dir sofort zu mir in den Vermisstenthread.