Einzelnen Beitrag anzeigen
24. November 2003, 14:19   #8
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Mal diesen Beitrag wieder aufgreifen, denn letzte Woche Freitag und durch den Beitrag Heute erlebt wurde mir diese Situation wieder bewusst.

Zitat:
1 Türsteher <-> 10 Ausländer morgens um 6 Uhr
pamela <-> 3 kahle Typen
Der Türsteher hatte morgens um 6 Uhr Probleme mit einem ausländischen Mitbürger. Kurz danach stehen 10 Typen vor ihm, der noch immer alleine ist und auch alleine bleibt.
Das heißt, dass die Ausländer jederzeit Freunde anrufen können, die sofort bereit sind zu "helfen". Um 6 Uhr morgens war der eine oder andere sicher schon im Bett und ist quasi im Schlafanzug dazu geeilt.

Und Pamela? Wen hätte Sie rufen können zu dieser normalen Tageszeit? Wer wäre Ihr zu Hilfe geeilt?
Selbst die Leute, die sich unmittelbar in unserer Nähe befinden sind nicht bereit einzuschreiten. Höchstens eine mutige Omi mit Ihrem Stock.

Richtig, die Ausländer treten in größeren Gruppen auf. Ist das ausschließlich negativ zu sehen, oder nur deshalb, weil wir Deutschen nicht in der Lage sind größere Gruppen zu bilden?

Ich meine das jetzt nicht in Bezug auf verkloppen sondern einfach die Hilfsbereitschaft der Nationen.