1000de von Anrufen wegen sexueller Belästigung sind nun eingegangen, wovon 100 als ernst zu nehmen eingestuft werden. Und das bei einem Menschen, der die Öffentlichkeit gescheut hat.
Melden sich jetzt die, denen Michael mal zärtlich über die Wange gestreichelt hat, um auch was vom Geldhahn abzapfen zu können?
Ein Angestellter berichtet, er habe einem Jungen an die Hüften gepackt, was hätten seine Hände dort zu suchen?
Wollte er diesem Jungen vielleicht den Hüftschwung zeigen?
Er liebte Kinder über alles, vielleicht gerade weil er keine wirkliche Kindheit leben durfte.
Jacksons Verteidiger haben den berüchtigten Privatdetektiv Zvonko "Bill" Pavelic angeheuert, der belastendes Material über Zeugen der Anklage besorgen soll. Laut US-Medienberichten wollen sie vor allem die Mutter des in den Fall verwickelten zwölfjährigen Jungen verunglimpfen. Zudem planten "Jackos" Anwälte eine "massive Attacke" gegen Staatsanwalt Tom Sneddon, der die Ermittlungen gegen den Sänger leitet: Er verfolge Jackson aus persönlichen Motiven.
Der Anwalt will gegen jeden einen Prozess führen, der Jacko durch den Dreck zieht.
Was wird diese erneute Welle aus dem sowieso nicht psychisch stabilen Menschen machen?
Wenn es sich als Lüge darstellt, wie vielen wirklich missbrauchten Kindern wird dann noch geglaubt?
Wenn Michael Jackson unschuldig ist, wünsche ich ihm, dass er diesen Druck aushält und sein Anwalt und seine Freunde weiter zu ihm halten.
Sollte es sich eindeutig herausstellen, dass er pädophil ist und sich mindestens eine Beschuldigung bewahrheitet, dann soll er bestraft werden ohne wenn und aber - aber erst dann!
|