Zitat:
Zitat von Mandy Sue
Hauptsache, du weisst genau, das er zu so etwas nicht fähig wäre :confused:
|
Du solltest mal LESEN lernen ...
Ich habe WEDER gesagt, dass er schuldig ist, NOCH dass er unschuldig ist, aber sich das Maul zerreissen, solange noch keine eindeutigen Fakten vorliegen, sich auf Aussagen der Schmierblätter verlassen und mit dem Rudel gemeinsam ein "hängt ihn" zu heulen, das halte ich für äusserst fragwürdig und bedenklich!
In der heutigen Zeit, wo Missbrauch von Kindern derart hoch gepuscht wird, dass mitunter schon unschuldige Eltern ihre Kinder für Jahre entzogen bekommen haben, bis sich dann herausstellte, dass der vom Kind gemalte grosse Baum dann doch nicht Vatis Geschlechtsorgan war, sondern einfach mal wieder eine hysterische blöde Kindergärtnerin oder ein sich wichtig tuender Möchtregern-Psychologe weit übers Ziel und sämtliche denkbaren Phantasien hinausgeschossen sind, sollte man recht vorsichtig mit derartigen Vermutungen bzw. Anschuldigungen sein, die das Leben eines unschuldigen Erwachsenen innerhalb von Tagen zerstören können.
Ich denke mal, es ist keinem Kind damit geholfen, wenn es in die Mühlen der Gerichtbarkeit gerät und sich dann nach Monaten oder Jahren herausstellt, das alle Anschuldigungen gegen die Eltern oder andere Erwachsene grundlos waren - so etwas hinterläßt ebenfalls tiefe psychische Narben bei einem Kind!
Mehr wollte ich dazu gar nicht gesagt haben, ich hoffe, es ist nun klarer rüber gekommen ... ?
Tira