Einzelnen Beitrag anzeigen
27. November 2003, 18:19   #11
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Hmm. Eine allgemeine Diskussion über Nationalitäten und ihre Brüder wäre vielleicht ganz interessant, da hitzig . Da aber gleichzeitig nicht gefragt, bleibt mir nur übrig zu erzählen, dass die einzige mörderkrasse Party in die ich je reinkam, die Schulparty war, zu der ich in der fünften Klasse ging. Zugegeben, für die "Party" (wohlweislich in Anführungsstrichchen!) gab es keine Türsteher, aber sonst gehe ich nicht in Diskos oder Ähnliches.

Jemand aus meiner Klasse bezeichnet sich als "voll der Techno-Freak", weil es eben "einfach gute Musik ist" und sie ihm "einfach gut gefällt". Er meinte auch, er ginge oft auf Partys, die hier im Süden von München stattfinden (natürlich zusammen mit seiner Freundin, die sich innerhalb der Schule die Bezeichnung "Trend-Schlampe" errungen hat) und "mache da halt ends Party und feiere voll ab". Das sind aber aus meinen Augen auch die Art von Leuten, die heute in Mathematik einen Verweis bekommen, weil sie auf dem Klo geraucht haben.

Ich bin, wie gesagt, noch nie in so eine Situation gekommen. Das einzige Mal, wo es brenzlig hätte werden können, war Ende Juli. Allerdings waren meine Eltern dabei, allerdings kann man in diesem Fall nicht von "Türsteher" reden, allerdings handelte es sich bei der "Location" um ein Kino. Wir wollten Matrix 2 anschauen und der Herr vom Kino fragte, ob ich denn schon 16 sei, was natürlich mit einem "klar, Alter" und einem lässigen Wink aus dem Handgelenk beantwortet wurde...

Ciao,
Maggi