Einzelnen Beitrag anzeigen
3. December 2003, 15:01   #19
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe

Ganz versteh ich die groben Meinungsverschiedenheiten nicht. Letztendlich haben wohl alle hier auf dem Board (denk ich zumindest mal) ihre Meinung aufgrund der diversesten Presse und Fernsehberichte gefaßt. Der Eine legts so aus, der Andere eben in die andere Richtung.
Ich persönlich glaub auch dass der Bursche pädophil ist; nicht erst seit den letzten Anschuldigungen, sondern einfach aufgrund der "vorgespiegelten ?" Tatsachen der letzten Jahre in den diversen Medien.
Zu sagen ER ist unschuldig, der Arme wird diffamiert und fertiggemacht ist wohl genauso blödsinnig, wie zu sagen ER hats getan - Er ist ein Pädophiler. Ersteren Falls kann ich Jeden vorwerfen, dass er vor so einem heiklen Thema die Augen verschließt und Demjenigen einen Persilschein ausstellt; nur so kann sich die Pädophilenszene ungeniert und ungestört ausbreiten. Zweiten Falls halt umgekehrt; der Arme, unschuldige in den Ruin treiben, Hetzkampagne,etc.

Gerade bei Michael Jackson trifft doch wohl eins eindeutig zu: die Vorliebe zu Kindern - vorzugsweise zu Buben und das stimmt mich eigentlich bedenklich. Ob seine Kindheit so oder so war spielt doch in diesem Zusammenhang überhaupt keine Rolle. Ob er als Kind vergewaltigt wurde oder nicht doch wohl ebensowenig. Oder soll hier der mögliche Täter bereits als das arme Opfer dargestellt werden.
Der Gute ist durch die Presse und das Publikum groß geworden; ob er wirklich so cool, toll und edel ist, wie er immer dargestellt wurde, war im bis heute ziemlich egal - es war Ihm sogar recht -da nützlich.
Nur - wenn man eben so in der Öffentlichkeit steht und sich solche "Blösen" gibt ist es auch nur recht und schlecht, wenn man auch im Negativen die entsprechende Presse hat. Wer auf die guten Lügen baut, muß auch mit den schlechten leben.

In diesem Fall kann ich nur sagen: lieber einmal zuoft angeklagt, als einmal zuoft weggeschaut.

Ciao Michael