Thema: Kalifatstaat
Einzelnen Beitrag anzeigen
11. December 2003, 23:45   #14
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Glühwürmchen
Zitat:
Zitat von tschubbl
Nach 8balls Ansicht dürften hier nicht einmal mehr Rätsel reingestellt werden, denn die sind auch irgendwo entnommen.
Das darf ich jetzt aber als Dein Zitat aufführen?
Mindestens die Hälfte meiner Rätsel entstehen in meinen eigenen Zellen, also behaupte nicht etwas, was Du gar nicht wissen kannst.

Und wieder hast Du es geschafft einen Beitrag zu zermüllen, wie gut, dass es diesmal Dein eigener war.

Kann es sein, dass du, Bandwurm und dieser Urheberrechtskomiker angefangen habt diesen Beitrag zu zermüllen?
Ich verwarte mich nur gegen deine schon einmal angesprochen verminderter geistiger Leistungsfähigkeit, die hier darin gipfelte, einen Beitrag von T-online, mir zu zuschreiben.
In Zukunft werde ich hier es unterlassen einen Beitrag zu erstellen, sondern werde mich an den erstellten Beiträgen, von denen es leider nicht viele gibt, beteiligen, dann brauche ich mich nicht mit des Lesens unkundiger rumschlagen.
Ihr könnt in der Zwischenzeit mit diesem Urheberfetischisten darüber diskutieren, was hier noch reingestellt wird oder nicht.
Um mich nicht über weitere Ergüsse zu erregen, werde ich diesen Beitrag abbestellen.