15. December 2003, 09:47
|
|
Ungültige E-Mail Angabe
|
Danke Angela
Danke Angela, danke Edmund, dank auch dir, kleiner Guido.....danke für eure verbissene Hartnäckigkeit, für eure grandiose Weitsicht, für eure stoische Blockadehaltung....danke, denn damit habt ihr .de einen Bärendienst erwiesen.
Dadurch das ihr Betonköpfe von Union/FDP euch so kolossal konstruktiv verhalten habt, gibt es nur ne Steuerreform light. Dolle Sache.
Dem armen Gerhard bleibt nur gute Miene zum bösen Spiel zu machen und das Ergebnis als "in Ordnung" zu werten.
Dabei ist an diesem Ergebnis nix in Ordnung, soll nur ja keiner kommen und sagen..."aber immerhin etwas".....
Der grosse Wurf ist die Reform perse von vornherein nicht gewesen, aber wäre diese im "grossen" Paket verabschiedet worden, hätte O.Normalverbraucher dies wirklich im Portmonnaie bemerkt. So aber wird nix draus sondern fällt der Profilierungssucht der Opposition zum Opfer...und ratet mal wer die Schuld dafür in die Schuhe geschoben bekommt.....info
Achja, ich kanns mir nicht verkneifen....irgendwie erinnert mich die Angela hier an jemanden.....zumindestens passts zur Haltung in der aktuellen Diskussion
|
|
|