Einzelnen Beitrag anzeigen
17. December 2003, 10:50   #9
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Und wer hat sich am meisten künstlich darüber aufgeregt?
Sein Busenfreund NORA, der mal wieder durch Bohlens Werk profitieren wollte. [/quote]

Öhm, wie meinen? Wer bitte ist sein Busenfreund NORA? Solltest du Thomas Anders meinen, dann kann ich dir nur widersprechen....inwiefern wollte der denn durch das grosse Werk des Dieter B. profitieren? War dann im Endeffekt wohl doch eher geschädigt, oder?

Oder glaubst du dem Dieter alle seine Storys?

BTW, ich grinse auch nicht drüber, ich kann mir nur Opfer vorstellen, die es schlimmer treffen würde.

@Bw....Hmmm, das hat mit Grenzeziehen nix zu tun, da geht es drum das in diesem speziellen Fall das "Mitleidhaben" sich in eng bemessenen Grenzen hält Achja, was den/die idellen Werte angeht....wie gesagt, da nimmt Herr Bohlen zwecks Geldmehrung bei andren auch keine Rücksicht drauf, oder? Und es geht hier nicht um Verbrechen allgemein, Gott bewahre, das ich jedes Opfer von Einbrüchen etc...verhöhnen würde/wollte.

Ausserdem belustigt es mich immer wieder zu sehen, das Menschen, die auf der einen Seite die Machwerke von Bohlen a) lesen oder b) anprangern sich in einer solchen Situation solidarisch zeigen indem sie bekunden, das sie darüber keine Schadenfreude empfinden können.

Bevor ich wieder missverstanden werde...es geht explizit nur um diesen einen Fall. In der Regel sind Verbrechen aller Art selbstredend zu verurteilen.


Edit: Pseudo-Moral ist a)offensichtlich und b)überflüssig