Einzelnen Beitrag anzeigen
23. December 2003, 18:07   #11
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Weihnachten ist schön.... aber das geht weit vorher los.

Heiligabend wird der Baum in Wohnzimmer verfrachtet und von jupp fixiert. Bewaffnet mit Akkuschrauber, n paar Latten und ner bemalten Milchkanne als Fuss (selbst geklaut incl. Milch). Denn die käuflichen Tannenbaumständer sind einfallslos und auch zu klein. Dieses Jahr isses mal ne Nordmanntanne - ca. 45 cm Stammumfang unten, schön dicht und bis zur Decke.

Dann hat jupp erstmal Feierabend und die Rest-Familie kann sich im Baumschmücken üben. Es wird auch langsam Zeit, die Kinder auf ne eigene Wohnung vorzubereiten.

Nach der Baumschmückerei - so ca. 14.00 Uhr wird gegessen - Heiligabend gibbet immer Würstchen mit Kartoffelsalat. Nochmal fasten also vor dem grossen Fressen.

Die Bescherung ist bei uns immer früh, damit wir noch was vom Heiligabend haben. Ich hab mich früher fürchterlich aufgeregt, wenn Kinder am Heiligabend um 19:00 Uhr noch in die Kirche zitiert wurden. Halte ich für total neben der Sache.

Hehe, die Bescherung dieses Jahr gibt warscheinlich ne schöne Bescherung. Die Holde hat halb e-bay leergesteigert. Immobilien jeglicher Coleur - für die Modelleisenbahn H0. Damit sind die Kinder bis in den Sommer beschäftigt - hehe. Ansonsten gibbet Krach bei juppens zuhaus - dieses Jahr. Diverse Musikinstrumente sind angeschafft und harren ihrer Vergewaltigung durch die geduldlosen Kunstbanausen von Kindern, die wir dadurch auf den rechten Weg führen wollen.

So, das wars zu Heiligabend bei juppens. Ich werd berichten, ob Verletzte oder Tote zu beklagen sind.


ach ja - @tschubbl - lass Dich mal gegen Stinkstiefeligkeit impfen , das tut dem einen oder anderen Thread bestimmt gut. Ich weiss nämlich, dass sogar DU nett sein kannst. Trau Dich doch.