Einzelnen Beitrag anzeigen
20. January 2004, 15:37   #2
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Ich frage mich, was einen Menschen dazu bringt, über die Klippe seiner Ekelgrenze hinfortzustürzen und in ein bodenloses Nichtvorhandensein von jeglichem Niveau zu stürzen. Ich muss gestehen: Ich habe mir die Sendung noch nie angeschaut. Zu spät am Abend und so. Und auf RTL.

Allerdings wird über alle Medien hinweg dermaßen viel über dieses wunderbare neue Format des Trash-TVs gesprochen, dass ich das auch nicht mehr brauche, denke ich. Küblböck wurde mit 20 000 Kakerlaken überschüttet. Wie nützlich diese Viecher sind, sah man auch an der Tatsache, dass Kübi noch lebt. Nichtmal seine Stimmbänder sind durchgeknabbert worden, und so bleiben uns also auch in Zukunft keine Outings zu seinem ganz speziellen Privatleben erspart. Der Eine oder Andere bekam während des Aufenthalts im Camp zusammen mit einem sadomasochistischen Dirk Bach und seiner Freundin, die freundlicherweise mitmoderieren durfte, eine mittlere Krise und hätte eigentlich in freundliche Hände eines Psychaters übergeben werden müssen, was letztendlich aber auch egal ist. Das Ding läuft halt und läuft und läuft bis zum Erbrechen, Dirk Bach würde sich freuen, die nächste(n) Staffel(n) auch noch moderieren zu dürfen (!!), und die Bildzeitung hat eben für jeden Tag einen neuen Skandal aufzudecken. Was soll's, mich kümmert's inzwischen nicht mehr...

Ciao,
Maggi