Einige abschließende (Rand)Bemerkungen @Loddar,
es erscheint etwas widersinnig, einerseits die Beteiligung einiger Poster in einem Board zu monieren, wie es nun im Thread "Lilis-Welt" nachzulesen ist, aber andererseits, so ein solcher Poster versucht sich zu beteiligen, nichts denn Spott dafür aufbringen zu können.
Sollte ich das Thema tatsächlich verfehlt haben, so bitte ich dies zu entschuldigen. Es war ein Versuch meinerseits mich etwas einzubringen. Dieser ist offensichtlich misslungen und somit werde ich auch nicht weiter stören.
Allerdings denke ich, ein etwas aussagefähiger Threadtitel wäre hilfreich gewesen. Nun ja, meine Meinung (somit meine Zeit & Energie) wird hier offensichtlich nicht geschätzt. Daher bleibt mir nur die Verabschiedung. Ich nehme die Frage mit, was wird hier eigentlich tatsächlich angemahnt / gewollt / erwartet ? Es erscheint fast wie ein Lied, welches jeder singen soll und zwar konform, das Lied der Zustimmung. Erfolgt dies nicht, wird man (notfalls gegen die vorherig aufgestellten Thesen) "herausgeekelt". Nun ja, jeder wie er meint ...
Weiterhin gute Unterhaltung ...
MfG
Syilver
|