Einzelnen Beitrag anzeigen
2. February 2004, 01:38   #5
Syilver
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2004
Beiträge: 248
Hallo Ben,

ich poste jetzt einfach einmal eine Aussage, die ich schon bei OM gepostet habe. Sie passt aber haargenau auf Deinen Einwurf --->>> (leicht abgeändert)

Zitat:
Aber trotzdem, niemand kann mich verheizen, selbst wenn er / sie es wollte. Wenn es mir zuviel wird, drücke ich einfach den blauen Knopf an meinem PC und das alles ist raus aus meinem Leben. Was sollte irgendwer dann tun ? Bei mir vor der Tür stehen ? Nun, die Überraschung wäre wohl auf der Seite des Besuchers ... Mich mit Telefonterror oder Briefen nerven ? Ich lach mich tot, Stecker raus und Annahme verweigern, Sache erledigt.

Weisst, ich wurde ganz real mehrfach mit dem Tode bedroht und hatte ganz real Todesangst. Irgendwann habe ich mir gesagt, so machst Du nicht weiter, Du kannst nicht immer weglaufen und seitdem tue ich es auch nicht mehr. Aber hier drin, in dieser Scheinwelt, die keinerlei Macht besitzt, lässt man sie nicht in das Reale übergreifen, hier drin, gibt es weder Götter noch Gläubige ...

Es gibt nur einen Haufen Daten, den manche Menschen zum goldenen Kalb erheben und sich dadurch ihr Leben ruinieren. Ist mir auch zeitweilig passiert, aber mittlerweile nicht mehr ...
Genau so sehe ich das Ben. Was soll mir passieren, was mir nicht schon passiert ist ? Ich habe mich zehn Jahre lang prostituiert und in dieser Zeit gab es sehr viele Menschen die meinten mir gewaltsam ihren Willen aufzwingen zu müssen. Einigen ist es auch gelungen und ich habe mir wirklich einmal vor lauter Entsetzen und Angst in die Hose gemacht. Glaubst Du da schreckt mich die Aussicht auf irgendeinen durchgeknallten Aushilfsnerd ?

Zumal, da diese Speziers in der Regel nichts mehr fürchtet als die reale Konfrontation ? Nein Ben, ich liebe mein Leben, ich bin furchtbar stolz es mir erarbeitet zu haben und ich werde es mit Klauen und Zähnen verteidigen. Denn nichts kann mich so wütend machen, als wenn jemand versuchen sollte, mir das hier zu zerstören ...

Ich habe keine Angst mehr ! Ich verstecke mich nicht mehr in paranoider Weise ! Nicht mehr, nie mehr (wieder)!!

Gruß
Syilver