Einzelnen Beitrag anzeigen
5. February 2004, 23:35   #9
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
...war mir schon klar, das mein oberflächliche Betrachtungsweise dieses Menschen bzw. die Bezeichnung seines Äusseren von jemand aufgegriffen wird....auch nicht so schwer zu erraten ist, das du es bist, Ben.

Die Feststellung des Gerichts ist zwar das der Angeklagte aus Mangel an Beweisen freigesprochen worden ist, dies ist aber kein Freispruch "1 Klasse". Eben jene Zweifel sind es aber, die einen ganz faden Geschmack hinterlassen....und das sicher nicht nur bei mir. Ich gebe zu, das meine Äusserung etwas unbedacht war. Ich gebe auch zu, das ich den ersten Eindruck den ich beim Betrachten des Bildes niedergeschrieben hab. Wobei natürlich klar ist, das man emotional nie schreiben sollte. Das macht angreifbar und es gibt offensichtlich genug Menschen, die solche Steilvorlagen gerne aufgreifen. Mea Culpa oder so.


Btw, Ben....nimm den Finger runter..das steht dir nun ganz und garnicht.

Nicht unlustig ist der Umstand, das z.B. dem "Kannibalen von Rothenburg" ein "gehässiges Äusseres" zugesprochen wurde.....aber wehe, es geht jemand hin und äussert sich (zugegebenerweise) nicht ganz durchdacht zu einer Person die wahrscheinlich mitverantwortlich für den Tod von zigtausend Menschen ist.....