Einzelnen Beitrag anzeigen
6. February 2004, 10:02   #14
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Zitat:
bis auch mal Du verstanden hast, daß man auch politische Diskussionen führen kann, ohne Ausländer-Haß zu schüren....
Wow, mir das zu unterstellen ist der Hammer in Tüten, echt. Das ist sowas von pauschalisiert und daneben.....acht mal drauf das du im Polemikbecken nicht zu weit rausschwimmst.


Zitat:
... wer so etwas über einen Beschuldigten selbst noch nach einem Freispruch sagt, hat anscheinend große Schwierigkeiten mit der Justiz in einem demokratischen Land wie Deutschland und sehnt sich wohl nach Ländern, wo man lieber gleich "kurzen Prozeß" mit allen Verdächtigen macht.
Ahja...in Punkto Polemik siehe oben....und davon ab, das das Gericht selbst von der Unschuld des Angeklagten nicht überzeugt ist, ihm quasi die Hände gebunden waren ob des Grundsatzes der vermuteten Unschuld, das lässt du geflissentlich unter den Tisch fallen....hmm,hmm.

Zitat:
Im übrigen gilt: Wer auf den Boards immer wieder mit platten Stammtisch-Parolen kommt, darf sich nicht wundern, daß er damit auf Kritik stößt und somit auch mal die eine oder andere "Belehrung" hinnehmen muß.
Das "immer wieder" verbitte ich mir aber schwerstens. Was die Belehrung angeht.....ja, ich nehm diese gerne an, wenn ich sehe, das ich im Unrecht bin....da aber nur Glüwü anscheinend gemerkt hat, das die Beschreibung vom Grinsen als Metapher gedacht war, erübrigt sich das ja.