Einzelnen Beitrag anzeigen
6. February 2004, 10:26   #17
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Joa...der Weg des geringsten Wiederstandes felst nunmal....in diesem Punkt unterscheidest du dich wohl vom Rest des Inets....anscheinend stehst du allein da mit der Vorliebe deine Kraft (oder was auch immer) durch´s Anecken zu beziehen.

Nein, nunmal im Ernst....ich behaupte mal, das links neben mir nicht viel Platz ist. Daher stösst die Behauptung, ich könne Antisemit sein oder auch nur in die Nähe dieser gestellt werden, bei mir recht bitter auf. Natürlich ist die Äusserung bezüglich des Bartes von Berichterstattungen und jüngst vergangenen politischen Ereignissen geprägt. Natürlich nenne ich den sprichwörtlichen türkischen/marokkanischen Freund/Kollegen mein eigen...und ich meine nicht den DönerMensch vom Dienst.

Aber was bitte hat diese Äusserung zu dieser einen Person mit Klassifizierung von Menschengruppen zu tun?

[Achtung, jetzt kommt ein sarkastischer Subtext]Und Ben....ich rege mich nicht auf. Wenn ich mich aufrege sieht das anders aus....und das sollte man dann auch merken. Bin ich aufgeregt, dann neige ich dazu Menschen persönlich zu besuchen und kräftig durchzuschütteln... Ich halte nix von verklagen, ich regel das wie am guten alten Stammtisch, äh....vor der Tür