Einzelnen Beitrag anzeigen
6. February 2004, 11:13   #20
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
...na klar, ben... kitzel nur weiter meine archaichen Charakterzüge raus.....buah, ich bin gewalttätig und Argumente brauch kein Mensch und Gewalt ruled.....*blub*

Nö, ich halte nix von körperlicher Gewalt. Was meine Schriftfarbe angeht...die war schon seit Skatsgedenken so und wird auch so bleiben, ich seh da keinen Änderungsbedarf.

Wow, du bist ja die Toleranz und die Sanftmut in Personalunion. Allein der Ausspruch "dabei ist es mir schnuppe, ob er sich für links oder rechts hält"....zeugen von wahrem Durchblick. Das diese Orientierung aber essentiell, gerade in diesem Thread hier ist, stell ich für dich auch gerne noch mal raus.

Was das von dir geschriebene "aufgeheizte" Klima für Muslime in Deutschland angeht, so stimme ich dir bedingt zu. Sicher haben 90+% der in .de lebenden Muslime weder was extremes im Sinn noch beteiligen sie sich an Terrorakten oder deren Planung. Das hat auch niemand behauptet, oder?

Wenn ich zu einem Polen "Polake" sage, erkläre ich dann den 1.September gleich zu meinem own private Feiertag? Nein, ich beziehe mich auf die Einzelperson, nicht auf die Volksgruppe oder die Religion. Hätte ich "Scheiss-Muselmanen" geschrieben, dann hätte man mich teeren und federn können, für die blosse Aussage, das dieses taliban-bart bewährte Gesicht recht diabolisch grinst, kann man mich nicht anklagen. Dieser Bart war nunmal bei den Taliban Pflicht, das wissen wohl die meisten...