Einzelnen Beitrag anzeigen
12. February 2004, 21:50   #12
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ah, es geht um den "Kinderkanal" - bekanntlich mein Lieblingsthema *g*. Und jetzt muß mir Jupp nur noch einen Tipp geben, wo man Chats bestaunen kann, die angeblich dasselbe Niveau haben, wie man es größtenteils auf den Boards findet. Bei einzelnen Stichproben habe ich nämlich immer nur das übliche nervige Kiddie-Gesülze gelesen. Und vor allem versauen sich Leute, die sowieso schon meist Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache haben, in den Chans auch noch den Rest ihrer kläglichen Artikulierungsfähigkeiten.

Aber, wer's mag, soll halt chatten. Vor allem kann man dort auch so schön "Macht" ausüben, ohne erst vorher umständlich auf einem Board seine Qualitäten unter Beweis stellen zu müssen: Man schleimt sich einfach bei den richtigen Leuten ein, die einem dann die Sonderrechte zur Verfügung stellen, um jeden kicken zu können, dessen Nase einem nicht paßt.

Alles andere hat Loddar ja schon erklärt. Und auch ich liebe die Stasi-Fans, die einfach nur den ganzen Tag stumm in der Ecke sitzen und das "Tonband" mitlaufen lassen. Bei den heutigen großen Festplatten haben sie dann bald soviel Material gesammelt, daß sie damit theoretisch auch noch in 10 Jahren jeden Chat-Teilnehmer aufgrund seines früheren Gestammels "erpressen" könnten ;-)

Gruß Ben