Einzelnen Beitrag anzeigen
15. February 2004, 22:48   #9
Shadow
 
Benutzerbild von Shadow
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 459
schönen sonntagabend zusammen


AUSWERTUNG
es ist zeit, sich auf das ende der aktion vorzubereiten. um zum ende zu kommen, brauche ich nun von jedem board zwei freiwillige, die die bewertungen eines anderen boards vornehmen.
die auswerter, sollten ein board als ihr „heimatboard“ betrachten. ihr meldet euch bitte bei eurem admin, der mir dann bis dienstagabend, zwei nicks nennen wird, die dann wiederum, von mir noch einmal per PN auf eben ihrem heimatboard, die bewertungsrichtilnien, bekommen. der admin, macht die auswerter bitte nicht public, bitte die nicks nur per PN an mich.

die auswerter, sollten sich bewusst sein, dass sie den ganzen beitrag des boards lesen müssen, dem sie punkte vergeben. u.U. ist das zeitaufwendig. also bitte gut überlegen, ob man das machen möchte. dazu bekommen die auswerter 48 h zeit. d.h. nach ende der aktion, dienstag 23 uhr beginnt die auswertumg. bis donnerstag 23 uhr. Danach bekomme ich auf dem jeweiligen heimatboard des auswerters eine PN mit der Zahl der ausgewerteten punkte.

auswerter kann jeder werden. admin/mod/member, der sich diese zeit nehmen will.
das board, dass keine auswerter stellt, wird nicht benachteiligt. die auswertung wird dann von der wettbewerbsleitung übernommen.

wichtig zu wissen die auswerter werden nicht bekannt gegeben, damit man sich auf jedem board noch sehen lassen kann. :-) ausserdem, wollen wir absprachen verhindern.
des weiteren wird jeder auswerter ein anderes board bewerten.
z.b. die beiden auswerter von talk-2002. werde nicht gemeinsam z.b. das mysticboard bewerten usw. jeder bekommt ein board zugelost. so das z.b. auswerter A der felsenhöhle, das ei-tho.beep bewertet und auswerter B der felsenhöhle z.b. das sakts-board. etc.pp



UMFRAGE
die admins der board, richten bitte nachträglich eine umfrage ein, welche, die zahlen 1 – 5 beinhaltet. bei software, die das anhängen der umfrage an den bestehenden wettbewerbthread nicht ermöglicht, bitte ich die admins, einen seperate umfrage zu erstellen.

bitte der umfrage folgende informationen hinzufügen: die bewertung richten sich entgegen dem schulnoten system. d.h. 5 ist die beste bewertung und 1 die schlechteste.
grundlage eines forums ist die diskussion. bitte bewerte, den gesamteindruck des thread, d.h. wurde diskutiert, oder handelt es sich eher um eine ansammlung von einzelpostings. wie bewertest du die behandlung des thema´s?
die bewertung soll den gesamteindruck des threads darstellen.


alle, die sich an der umfrage beteiligen, sollten den beitrag fair bewerten und nicht zwingend die heimatbrille aufsetzen. boards, die bisher gastpostings zuliesen, sollten dies auch bei der umfrage beibehalten. die entscheidung liegt beim admin, wäre aber fair.



denkt daran dienstag 23 uhr ist schluss