hi
hier mal ein wenig zündstoff:
meine ex (3jahre her) ist jetzt mit meinem besten freund zusammen, also hab ich zwangsweise wieder mehr mit ihr zu tun. die beiden sind jetzt so ca 5 wochen zusammen, also noch alles sehr sehr frisch.
und naja, wir arbeiten zusammen (freund) im büro, also wir machen echt viel zusammen. und neulich hat uns seine freundin besucht.
erm usste dann weg, hatte schluss, und ich saß da noch und musste noch kleinscheiß tippen. nun gut ...
auf einmal kommt meine ex (seine freundin) an, setzt sich bei mir auf den schoß und sagt, das sie gerne mit zu mir kommen möchte und streichelt dabei über mein gesicht.
*** (mein freund) würde sie in letztr zeit so vernachlässigen und ob wir heut abend nich dvd gucken wollten *gg
i///////////////i
ich habe sie dann nach hause gebracht und bin zu meiner freundin gefahren, hab ihr nat nix erzählt. sie is sowieso sehr sensibel sag ich mal, auf meine ex freundinen und bekanntschaften zu sprechen
also, was tun? soll ich miti hr drüber reden? mit meinem freund? das beschäftigt mich wirklich sehr. ich will ja nix von ihr, aber sollte mein kumpel nich wissen was sie für ein spiel spielt?