Thema: Das Alter
Einzelnen Beitrag anzeigen
18. March 2004, 21:07   #1
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Das Alter

Man wird ja nicht jünger und das Alter läßt sich nun mal nicht aufhalten. Na gut, rein äußerlich gibt es da ein paar Mittel, Botox, Silikon, eigenes Fett spritzen, Collagen usw.

Aber die "grauen Zellen" bauen immer mehr ab und plötzlich leidet manche unter Demenz, Blasenschwäche, Gicht, Reuma, Zucker, Schlaganfälle, usw.

Doch wenn man meint, das nur "alte Leute" beschwerden haben, dann irrt man sich.
Immer mehr Jugendliche, zum Teil auch schon Kinder, bekommen immer mehr Krankheiten, die nicht nur den "Alten" vorbehalten sind.
Schlaganfall bei einem 4 Jahre altem Kind, ich dachte ich höre nicht richtig.

Gedanken hab ich mir bisher nicht so sehr darüber gemacht, doch bei so einer Meldung kann ich nicht anders.

Hat denn unsere Zeit etwas damit zu tun das die Menschen mit "Gebrechen" immer jünger werden?

Wenn man bedenkt, das die Allergien z.B., immer häufiger auftreten, immer mehr Kinder darunter leiden und Leute die bisher "kern gesund" waren, plötzlich mit triefenden Nasen und tränenden Augen durch die Gegend laufen, dann frag ich mich, wie das in ein paar Jahren aussieht.

Leben wir so ungesund? Oder ist die Umwelt schuld?