Juhu - wieder mal ne Kaffeepause erlaubt?
Also .... zuerst mal der äußerst wichtige Wetterbericht: strahlend blauer Himmel und Sonnenschein - ich hoffe, ihr werdet jetzt nicht zu neidig

;
in 30 Minuten darf ich diese Zweigniederlassung einer Irrenanstalt auch verlassen und ins WE trippeln und jetzt, ja jetzt kommen wir zu meinem wahrlichen "Lieblingsthema" LEICHEN:
Hey, Fischchen, ich versenke meine "Leichen" nie im Wasser, obwohl - so Betonschuhe hätten bei manchen Personen schon nen schönen Fuß gemacht, aber ... nein, wie du schon gesagt hast, ich muß auf deine "Kollegen" ja auch etwas Rücksicht nehmen ... nö, also: wenn ich Gegner so richtig entsorgen muß, dann verspeise ich sie entweder, da müssen sie aber noch eine gewisse Frische aufweisen, ich mag altes zähes Fleisch nicht sonderlich

, sollte ich aber grad nicht hungrig sein und sie müssen trotzdem entsorgt werden - ich nehme sie im Flieger mit: über der Sahara (relativ weit im Süden): Tür auf und schwubbs raus - geht ziemlich schnell, die Landung ist möglicherweise etwas gesundheitsschädigend, aber das macht ja im Grunde genommen nichts - es braucht sich niemand die Hände dreckig zu machen, der Sand, die Sonne und das nette Getier dort lassen auch diesen unliebsamen Gegner verschwinden
Informationsbroschüren - achso, nein das heißt ja heutzutage Zeitungen hab ich mir auch zu Gemüte geführt: in einer ist der Saudi-Prinz 75 am nächsten Tag in einer anderen Zeitung 81 *grübel* - sollte man hier den Wahrheitsgehalt tatsächlich überprüfen? Nein, so sehr bin ich am Geburtsjahr eines mir nicht Bekannten auch nicht interessiert

.
So ihr Lieben, meinen Kaffee habe ich während dieser Tippselei ausgeschlüft (machen die Wiener meist so - ich gewöhns mir aber schon ab), jetzt werd ich mir noch eine Ziggi gönnen und auf Dienstschluß warten.
Bis demnächst