Thema: P-Logo
Einzelnen Beitrag anzeigen
17. April 2004, 03:04   #4
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
"Paral" gewissermaßen.

Das meintest Du doch, oder?

Du hast durchaus recht, Glühwürmchen. Du mußt Deine Aussage aus den letzten beiden Beiträgen nur noch den tatsächlichen Gegebenheiten anpassen und Deine Meinung komplett überdenken und so formulieren, daß man versteht, daß Du es richtig meinst - und schon stimmt alles.

Und versuch nicht, mir zu erzählen, was Aral hat und was Aral nicht hat - das kann böse ins Auge gehen. Von mir aus kannst Du von mir halten, was Du willst - aber was Planetenumlaufbahnen, Tankstellen, den Marquis und zwei bis vier andere Themen von marginaler Wichtigkeit für den Fortbestand der Menschheit angeht, kenne ich mich einen Deut besser aus als Du ;-)

Gutschein

für Glühwürmchen

Gegen Vorlage dieses Gutscheins darf Frl. Glühwürmchen mich berichtigen, wenn ich mal Scheiße labern sollte. Das passiert relativ häufig. Einfach abwarten, dann tief einatmen und Gedanken sammeln, danach Informationen einholen und mir dann einen Arschtritt verpassen. Der Gutschein verfällt bei unsachgemäßem, übereilten oder sonstwie schwachsinnigem Mißbrauch.

Skats Board, den 17. April 2004

Rhandir Akareyon
Zitat:
Es erfreut doch immer wieder, wenn da jemand ankommt nur um die verzichtbare Aussage zu machen, was man falsch geschrieben hat.
Sollte ich die unverzeihliche Vermessenheit besessen haben, eine Fehlinformation zu berichtigen und damit den Boardfrieden und/oder das Wohlbefinden der unfehlbaren Administratorin Glühwürmchen in einem mehr als empfindlichen Maße gestört haben, so tut mir das gar nicht leid, denn ich sehe es als mein gutes und gottgegebenes Recht, ungeachtet schwachsinniger Befindlichkeiten von hirnblonden Weibchen den einen oder anderen Informationslapsus zu rektifizieren.
Zitat:
Ein ?! ist eine fragliche Aussage und ebenso ein "könnte es geschafft sein".
Die Definition mußt Du dann auch dazuschreiben. Demnächst behaupte ich auch einfach ":;,..*" würde bedeuten: "Diese Aussage ist wahr, aber falsch, unangreifbar und diskutierfähig, ohne jeglichen Bezug zur Realität und dennoch meine Form der satiristisch-ironosarkastischen Berichterstattung der postmodern-nihilistischen Akkusativzynik". Damit schaffen wir einfach ganz viel Freiraum dafür, soviel Scheiße zu schreiben, wie wir wollen, und brauchen uns keine Gedanken darüber zu machen, ob überhaupt nur irgendetwas von dem stimmt, was wir schreiben. Und wehe, irgendsoein dahergelaufener Trottel will uns berichtigen! Dann verweisen wir einfach aufs ":;,..*".

Ich will Dir nicht zu nahe treten, weil ich gerade eine ziemliche Smirnoff-Gin-Jägermeister-Diebels-Fahne habe, aber irgendwie murkst Du Dir in aller Regelmäßigkeit irgendwelchen Mindfuck zusammen und schwallst dann irgendwelche vierfach gequirlte Karnickelscheiße ins Board, wenn Dich wer berichtigen will. Auf die Dauer ist das weder gut für Dich noch gut für's Board.

Aber vielleicht sollten wir einfach mal über das Thema diskutieren. Daß nicht Trittin, sondern Töpfer für das Zwangspfand gesorgt hat. Daß die Industrie genügend Zeit hatte, ein einheitliches Rücknahmesystem zu entwickeln. Daß letzten Endes der Verbraucher selbst Schuld ist. Daß das Ziel - weniger Einweggetränkeverkauf, sauberere Parkanlagen - dadurch eigentlich recht gut erfüllt wurde. Daß die ganze Gesetzgebung einfach schwachsinnig ist.

Undsoweiter. Nur, um mal so ein paar Thesen in den Raum zu werfen.

So, jetze kannze mir erklären, wasse meinst, wennze !? oder ?! schreibst. Wo ist der Unterschied zu ?!? und !?! oder !??, ??!, ?!!, !!? oder ":;,..*"?

Ich will's jetze jenau wissn.