Dann wird doch die Regierung auch wieder bei jeder unangenehmen Entscheidung gekippt.
Zitat:
Krieg oder Revolution - andere Möglichkeiten gibt es nicht
|
Das würde ich nicht unbedingt als optimistisch bezeichnen. Ich hoffe auch, dass es nicht realistisch ist.
Zitat:
Wenn ich darüber nachdenke, daß diese Leute tatsächlich ein Mitbestimmungsrecht darüber haben, wie die Zukunft meiner Kinder aussehen soll, möchte ich mir den Schwanz abhacken lassen.
|
Autsch - ich habe schon von Verhütungsmethoden gehört die weniger drastisch sein sollen

Ich muss mich zum Glück ehr selten mit Idioten rumschlagen.
Aber ich weiß wovon du redest - es gibt nur keine Möglichkeit zu verhindern, dass diese Leute auch wählen - wer sollte da selektieren? Es bleibt die Hoffnung, dass einige sogar zu blöd sind das Wahllokal zu finden

Tragisch finde ich allerdings, dass auch sog. intelligente Leute ihren Verstand völlig verlieren können und absolut idiotisch argumentieren (und mit ihrer Überzeugung als erste ins Wahllokal stürmen *seufz*)
Zitat:
Wer sollte diese Funktion übernehmen, wenn nicht ein unglaublich weiser, belesener, gelehrter Mensch?
|
Welcher Mensch, mit den Qualitäten die du anführst, würde dieses Amt haben wollen?
Monarchie? Das ging vielleicht früher mal, aber inzwischen ist die Politik viel zu kompliziert geworden. Da kann ein Einzelner nicht durchblicken. Der würde dann wahrscheinlich wieder von einem Haufen Deppen beraten werden und es wäre der gleiche Sch... wie heute. Aber wenigstens hätten wir dann einen Schuldigen
Da ich übermorgen in Urlaub fahre *juhuuu* habe ich schon gewählt (das geringste Übel?!). Ich habe lange vor diesem Stimmzettel gesessen und überlegt. Eigentlich kann ich nicht behaupten, dass ich mit Überzeugung mein Kreuzchen aufs Papier gemalt hätte. Aber wer nicht wählt sollte meiner Meinung nach später auch nicht meckern.