Einzelnen Beitrag anzeigen
7. July 2004, 23:36   #11
Ron64
Gottes bestes Geschenk an
 
Benutzerbild von Ron64
 
Registriert seit: July 2004
Ort: in ner wohnung
Beiträge: 15
Naja das mit selbstmord wegen arbeitslosigkeit ist schon schlimm

aber man bedenke mal

wenn sich jetzt mal alle die was aus purem parasitentum nicht arbeiten gehen, ich meine die was einfach nur nicht wollen, die was sich von den anderen erhalten lassen weil sie einfach zu faul sind was zu machen und lieber im kurzen Grünen Jackchen zum Beispiel durch den Wald spazieren als arbeiten zu gehen mal zur abwechslung aus lauter frust über ihr armseliges leben aufhängen würden

ja wieviel Geld würde da der Staat sparen
ja gäbe es da noch ein budgetloch
ja würde dann der Teil der Bürger die rechtschaffend einer arbeit nachgehen noch soviele steuern zahlen müssen :böse:
und wäre dann auch der selbstbehalt bei krankenhaus und rezepten da

nein sicher nicht

also bin ich in dem fall schon dafür das die sich irgendwie umbringen und da ist es ganz egal wie

gibt ja einige möglichkeiten, nein, muss ja nicht gleich aufhängen sein, von nem fenster springen tuts auch aber hoch genug sollte es sein nicht das wir den dann noch als krüpel weitererhalten müssen in seinem grünen jäckchen
oder den fön in die badewanne, da braucht man auch kein meisterschütze zu sein
ja wie gesagt da gibts einige möglichkeiten, die können sich ja auch mit einer pfeilspitze die adern anritzen aber da die meistens sehr willensschwach sind geht das sicher ins auge und die verbluten nie

na wie gesagt, ist nicht wichtig wie sie das machen aber das sie es machen wär wichtig