Einzelnen Beitrag anzeigen
9. August 2004, 10:33   #22
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ach Gottchen, immer müssen die armen unschuldigen Kinderlein als Argument herhalten. Schon bei den beliebten Mißbrauchs-Diskussionen dienen sie vor allem unbefriedigten Frauen für die Behauptung, daß alle Männer potentielle Kinderschänder seien. Und auch jetzt geht es doch nur darum, daß viele Mütter einfach zu faul sind, noch mal umzulernen, um ihren Kleinen bei den Hausaufgaben zu helfen. Dann sollen sie das aber auch ehrlich zugeben ;-)


Zitat:
Zitat von Frau Hexe
Du plärst doch nur, weil du mit der neuen Schreibform nicht klar kommst
Blödsinn. Ich habe die neuen Regeln von Anfang an ignoriert, weil sie dumm und überflüssig sind. Und glaube mir mal, daß Leute wie ich noch am wenigsten Mühe hätten, korrekte Texte auch in der neuen Schreibweise zu verfassen.

Im Gegensatz zu Dir, denke ich aber nicht immer nur an mich. Also hatte ich das Chaos befürchtet, da ja viele Leute auch vorher schon arge Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung hatten, und die blicken nun überhaupt nicht mehr durch.

Gruß Ben

PS: Warum benutzt Du eigentlich immer noch zum Teil die alten Regeln und kannst Dich zum Beispiel wie in einigen vorangegangenen Beiträgen nur schwer vom "ß" trennen? *g*