Das ewige Spiel ...
Solange ich mich nicht für Dich interessiere, wirst Du hingerissen sein. Du wirst mir schreiben, mich anrufen – wirst Dich wahnsinnig ins Zeug legen. Dieser Mann muss doch zu bekommen sein. Es grenzt schon fast an Belästigung, aber ich fühle mich natürlich geschmeichelt. Geduldig ertrage ich stundenlange Gespräche und beantworte eine SMS nach der anderen. Auch Nachrichten und Anrufe mitten in der Nacht ertrage ich und ignoriere meine Augenschatten am nächsten Tag. Dein Jagdtrieb ist doch geweckt. Da ist Verständnis gefragt.
Wenn ich dann endlich Deinem Charme erliege, werden die Anrufe natürlich weniger und kürzer, SMS bleiben aus und Du hast plötzlich am Wochenende tausend andere Dinge vor. Mich sehen ? Wozu ? Wir haben uns doch schon vor zehn Tagen gesehen. Wir wollen ja nicht übertreiben. Nicht ? Nicht mehr ?!? Natürlich ist Sex nach wie vor gefragt - am besten ständig. Das ist ja auch was anderes. Und wenn Du dann mal Zeit hast, bin ich natürlich voll und ganz für Dich da. Nein, ich werde artig auf Dich warten und Deinem Bedürfnis nach Freiraum nicht im Wege stehen. Ich werde abrufbereit am Telefon hocken und es anstarren. So, als könnte ich mit einem hypnotischen Blick das Gerät zum Klingeln bringen. Ich habe auch nichts anderes zu tun. Ich definiere mich ja nur über Dich. Was habe ich bloß vorher gemacht ???
Ich lasse mich auch gerne reduzieren. Reduzieren bis nur noch ein kleines Häufchen meiner selbst übrig ist. Du wirst nicht bemerken, wer ich bin und was ich zu geben in der Lage bin. Denn zu dem Zeitpunkt, wo Du es merken könntest, ist Dein Interesse doch schon verflogen.
|