Einzelnen Beitrag anzeigen
2. September 2004, 17:08   #7
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Jo, Verwaltungsbezirk, leitende Zahl für die Gelbradler, stimmt alles.

Tja, eine schöne Sache dieser Tauschring. Ich bin damit auch seit ein paar Tagen voll auf beschäftigt. Immer wenn in jungen Familien ein Kinderwunsch ansteht und der Mann z.B. aus beruflichen Gründen zu sehr gestreßt ist, komme ich zum Einsatz.

Nur bekomme ich eben kein Geld dafür, sondern man macht mir den Haushalt. Ständig gehen bei mir jetzt gebum...äh also bespermte Frauen ein und aus. Die Eine putzt mal Fenster, die andere bügelt, oder wäscht ab.

Während ich hier schreibe, sitzt Carola, die 23-jährige Frau eines Blumengroßhändlers bei mir auf der Couch und stopft für mich Socken. Eigentlich bin ich durch ihren lieblich-verklärten Blick schon genug entschädigt, aber sie stopft halt auch gern.

Um 19:30 Uhr habe ich meinen nächsten Begattungstermin. Frau Bönnigstein, so heißt die Gutste, ist 29 Jahre alt und hat schon einen 8-jährigen Sohn, der mich bei meinem 2. Akt im Hause der Bönningsteins bereits Papi genannt hatte, als er unangemeldet ins elterliche Schlafzimmer stürmte.

Trotzdem habe ich jetzt mit meinem Leben aber ein Problem: Wenn hier soviele Weibsen putzen und tun, ist doch alles sauber, was soll ich künftig mal anderes ertauschen?

So, nun muß ich aber online bei Beate Uhse noch wieder eine Hunderter-Packung von dieser Stehpille für Altligaspieler nachbestellen. Die erste Packung geht langsam zur Neige.