Thema: Füße
Einzelnen Beitrag anzeigen
18. October 2004, 20:21   #20
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... na ja, 'n büschen pauschal geurteilt ist das schon. Denn ich kenne naturliebende behaarte Frauen, die derart reinlich sind, daß man das Gefühl von Pril-Sommer-Frische in der Nase hat. Während es andererseits auch die von mir bevorzugten Gespielinnen gibt, die zwar glatt wie ein Kinder-Popo sind, allerdings auch nicht viel anders riechen *g*.

Was ich sagen will: Es kommt mit Sicherheit nicht auf die jeweils bevorzugte Intim-Frisur an, sondern welcher Mensch zu einer Muschi gehört. Und wenn man dann vielleicht auch noch nicht ganz so gesund untenherum ist (Pilze, Chlamydien, etc.), hilft nicht einmal stündliches Waschen vor erneuter Geruchsbildung. Klar, daß das genauso für uns Männer gilt.

Als alter Sack nach einem langen erfüllten Sexualleben, das hoffentlich nicht so bald enden wird, kann ich als Faustregel sagen: Je erfahrener, geiler und "experimentierfreudiger" eine Frau im Bett ist, um so besser kennt sie auch ihren eigenen Körper und läßt es erst gar nicht so weit kommen, daß Gerüche entstehen.

Die schlimmsten Ferkel unter den Frauen findet man in der Kategorie: "Verheiratet, im Prinzip treu, aber einmal im Jahr die Sau mit ihrer Freundin auf Ibizza rauslassen." Da denkt man dann machmal, daß deren Ehemänner entweder impotent sind oder an chronischer Nasen-Verstopfung leiden ;-)

Gruß Ben