Einzelnen Beitrag anzeigen
3. October 2001, 20:07   #20
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Zitat:
Geschrieben von The_Thief am 03. Oktober 2001 um 07:08 Uhr:
Bin eben heimgekommen, war mit Kumpels unterwegs ....

In so Momenten fällt mir immer wieder auf wie allein ich im Moment bin ....

Niemand da, der auf einen wartet oder mit dem man reden kann ....

Muss an das Mädel denken daß ich vor kurzem kennen gelernt hab ....

Fühl mich irgendwie unendlich allein ....

Hau mich jetzt aufs Ohr gn8 alle

Thief
Hmm, kann Dich da auch verdammt gut verstehen. Geht mir vor allen Dingen immer dann so, wenn ich gerade mit meiner Freundin mal wieder chatten konnte und sie dann off ist. Dann sitze ich immer ganz alleine in meinem dunklen, kalten Zimmer und habe nur die ungemütliche Matratze am Boden, zu der ich mich gesellen könnte. Ansonsten ist alles stumm, niemand da. Einfach nichts.

Ist immer wieder deprimierend und macht mich jeden Abend ziemlich fertig. Aber es gibt immer noch den Morgen danach und das Aufstehen. Meistens vergesse ich meine Situation dann, weil ich morgens immer ziemlich im Streß bin. Aber wenn nicht, dann wird es ein verdammt harter Tag und dann ist es vollkommen egal, was ich mache, ich habe immer denselben miserablen Gesichtsausdruck und jede Stunde und jede Minute wird zu einer ewigen Qual, weil ich nur an diese eine Dame denken kann, die gerade zur selben Zeit in der Universität sitzt und studiert. Und der es genauso geht wie mir.

Aber andererseits gibt es dann Tage, an denen bin ich mir so verdammt sicher, daß ich sie wiedersehen werde und das macht mich wieder froh.

Es ist schwer, aber mit etwas Kraft und Selbstkontrolle kommt man da durch, schließlich kommen irgendwann wieder bessere Zeiten. Das muß man sich immer vor Augen halten und immer wieder einreden. Es hilft, solange man fest genug daran glaubt und es irgendwann auch wahr macht.