Thema: Outet euch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
28. April 2005, 00:39   #20
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... wenn ich nur das Wort "Klingeltöne" höre oder lese, stellen sich bei mir automatisch die Fußnägel hoch. Ich besitze ein modernes solides Handy, das sowieso schon viel mehr kann, als ich eigentlich brauche. Und auch die eingebauten Klingeltöne reichen mir völlig aus. Es ist so klein, daß ich es zwar tatsächlich ständig dabei habe, aber eigentlich nur für Notfälle. Deshalb ist es auch meistens abgeschaltet.

"SMS" mag ich nur auf den Boards - da gefällt mir die Erfindung von genial sehr gut. Auf einem Handy finde ich es aber albern, weil ich in der Zeit auch gleich ein kurzes Telefonat führen kann. Ich hatte zwar früher keine Probleme damit, auf Reisen selbst auf einer winzigen Handheld-Tastatur lange Artikel zu tippen, aber mir auf den paar Handy-Tasten die Finger für eine SMS zu verknoten, finde ich reichlich bescheuert.

Übrigens schaue ich schon sein Monaten kein MTV mehr oder nur ganz gezielt, wenn mal wieder eine "Ozzy Osbourne"-Folge kommt, weil ich diesen Kult-Trash immer noch liebe. Aber die nervige Klingeltonwerbung, die sich anscheinend ausschließlich an frühvergreiste Kiddies wendet, denen das Hip-hop-Gestampfe längst die Birne perforiert hat, ist derart ätzend, daß ich solche Sender nicht mal eine halbe Stunde ertragen kann.

Gruß Ben