Thema: Wahlen in NRW
Einzelnen Beitrag anzeigen
25. May 2005, 10:02   #15
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ja, schön, tw, nun hast Du uns wieder mal erklärt, daß die SPD viel schlimmer als die CDU ist und daß Oskar Lafontaine besonders wenig in seinem "leeren Kopf" hat und er auch noch ein "Folter-Freund" ist.

Da man die "Antideutschen" ja leider noch nicht wählen kann, schließe ich daraus, daß Du zu einem Wahl-Boykott aufrufen möchtest und insgeheim darauf hoffst, daß unser Land in ein paar Jahren wirklich mal so sein wird, wie Du es heute schon beschreibst: Regiert von dumpfen Neo-Nazis, fremdenfeindlich und vor allem ganz doll "antisemitisch".

Jo, und dann kommen irgendwann die "Antideutschen" und befreien unser Land. So weit so gut. Nur würde ich gern mal erfahren, welche politischen Ziele Ihr überhaupt habt. Ich weiß ja, daß es viel bequemer ist zu sagen: Alles ist scheiße. Aber so langsam solltet Ihr Euch auch mal über Inhalte Gedanken machen, falls Ihr überhaupt mal irgendwann ernstgenommen werden wollt.

Also, mal angenommen, man könnte schon heute die "PDA", also die "Partei der Antideutschen" wählen - natürlich mit tw_24 als Vorsitzenden, Henrik M. Broder als Pressesprecher, Mischu Friedman als Innenminister und Ariel Scharon als Ehrenpräsident: Was wäre dann Euer Programm? Ich meine, daß es zu wenig für eine Partei ist, immer nur zu sagen: Ehrt unsere amerikanischen Freunde und helft ihnen, die Welt von den Feinden des Kapitalismus zu säubern. Bush ist Gott und wird uns den Weg in eine Zukunft zeigen, in der es auf der Welt keine bösen Muslime und anderes "unchristliches" Gesocks mehr gibt und die Fläche Israels auf das gesamte Gebiet des Nahen Ostens ausgedehnt sein wird.

Spätestens dann wird auch bei uns wieder Milch und Honig fließen. Allein durch den Bau von Atomwaffen, die wir brauchen, um auch den Rest der Welt zu "befreien", wird es wieder Vollbeschäftigung bei uns geben, so daß die Deutschen nach Kohl, Schröder und Merkel zum ersten mal wieder glücklich sind. Und das alles, weil uns die "Antideutschen" den Weg ins Paradies gezeigt haben.

Etwa so vielleicht? Oder findest Du, daß ich womöglich ein wenig übertrieben haben könnte? ;-)

Gruß Ben