Einzelnen Beitrag anzeigen
4. June 2005, 17:49   #26
tw_24
 
Benutzerbild von tw_24
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.018
Zitat:
Zitat von Ben-99
... obwohl ich immer wieder betone, daß ich die 1999 von der SPD und den Grünen abgesegnete Bombardierung Belgrads für ein Verbrechen halte, wird der ehemalige serbische Führer Milosevic dadurch nicht automatisch zu einem Unschuldslamm.
Und wo ist nun die Verbindung zwischen irgendwelchen "Paramilitärs", bestenfalls also selbsternannten Kämpfern, und Slobodan Milosevic? Hat er sie befehligt? Das wohl eher nicht. Dafür schafft es mal wieder die Heimatfront-Presse nicht ohne Superlative: "Jetzt führt das erschütternde Dokument im Fernsehen der serbischen Bevölkerung erstmals unwiderlegbar vor Augen, daß Serben in den Gemetzeln der 90er Jahre auf dem Balkan nicht etwa nur Opfer oder tapfere Landesverteidiger, sondern Massenmörder waren."

Weil also ein paar Killer ein paar 'Feinde' umlegten, sind "die Serben" "Massenmörder", was eben schlicht erlogen ist. Nimmt man dies freilich als Maßstab, dann war jede Aktion serbischer Paramilitärs im Kosovo gerechtfertigt, denn die Bodentruppen der NATO im Kosovo, die muslimischen UCK-Banditen, mordeten nicht weniger munter und brutal - Serben legten sie um, Sinti & Roma und nicht zuletzt Albaner, die sich ihnen nicht anschließen wollten. Warum lese ich aber nicht, daß die albanischen UCK-Banditen Massenmörder waren und sind, wie sie im vergangenen Jahr im März brandschatzend bewiesen?

Das Video beweist nichts als die Tat, die es zeigt, nicht aber Massenmord, schon gar keinen systematischen, und noch weniger eine Schuld Slobodan Milosevics, der in seinen Rechten bei seiner Verteidigung in Den Haag sicher nicht zufällig mächtig wenig rechtsstaatlich eingeschränkt wird, nachdem er die "Zeugen" der Anklage noch immer als Lügner überführen konnte. Sicher, Milosevic mag kein Unschuldslamm sein, so wenig aber wie "die Serben" die "Massenmörder" sind, als die man sie in Hamburg sich wieder zurechtlügt, ist er ein "Schlächter".

MfG
tw_24