Einzelnen Beitrag anzeigen
16. June 2005, 07:27   #29
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
@ Shad

...ich denke, dass er sich schon damals der Tragweite und Publicity sehr bewusst war. Schließlich hat er Berater und immer eine *Horde von Menschen um sich

Ich weiß nicht; ich glaube, dass ich das Geld an seiner Stelle auch gezahlt hätte, um nicht in den Dreck gezogen zu werden. 25 Mio hört sich für uns natürlich viel an, aber im Verhältnis zum Einkommen - egal wie verschwenderisch er lebt - ist es sicherlich angemessen gewesen.

@ Merlin

Ich habe ihn damals und Heute gesehen. Mir ist es ziemlich egal, was Du denkst. Der Mann ist *gezeichnet, die Strapazen des Prozesses anzusehen. Und nein, ich war nicht dabei und die Reporter sicherlich auch nicht.

...wie Choppershexe schrieb; auch ich habe mit mehreren Kids das Bett geteilt, meinen Sohn noch mit 12 Jahren bei mir manchesmal in meinem Bett schlafen lassen, weil er es so wollte und ich habe es zugelassen.

Und ist das jetzt abartig? Mein Sohn ist ein Scheidungskind und da denke ich schon, dass ab und an das *verlassensein vielleicht zur Nacht bei ihm da war und Nähe für ihn sehr wichtig ist und war.

Ich muss nicht immer niedere Gründe in irgendeinem Verhalten sehen...