Einzelnen Beitrag anzeigen
16. June 2005, 07:38   #30
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Wir sind uns doch alle einig, das Jacko ein wenig anders ist, als viele Erwachsene von uns.
Er sieht viele Dinge halt mit Kinderaugen und denkt sich nichts dabei. Er ist recht unbedarft was so Dinge, wie fremde Kinder in einem Bett schlafen, angeht.

Aber ich kann ihn verstehen, weil ich "ähnlich" bin. Mit meinen 44 Lenzen bin ich auch nicht so, wie überwiegend der Frauen in meinem Alter sind.
In mir steckt halt auch noch viel mehr Kind, als eine "Große". Wer suhlt sich in diesem Alter schon noch mit Kindern im Dreck.
Dennoch, wenn es um wichtige Sachen geht hab ich mehr den "Durchblick" als Jacko ihn vielleicht hat.

Und Merlin, auf deine Frage zurückzukommen.

Ich bin nicht so Promi versessen, wie die Leute die ihre Kinder dort hingelassen/abgegeben haben. Also würde sich das Ganze schon erübrigen.
Auch bin ich nicht sooo der Fan von Jacko. Und außerdem, meine Jüngste ist 15, die würde mir was husten. Die steht heftig auf Good Charlotte. (schreibt man das so?)



Dennoch, ich hätte wohl auch das Geld gezahlt. Damit mein Ansehen nicht zu schaden kommt. Verstzen wir uns doch mal in seine Lage, dann könnten wir vielleicht besser verstehen.
Ansonsten gehe ich mit Phantasia konform.