Einzelnen Beitrag anzeigen
16. June 2005, 08:30   #33
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
schön aber, das er angeblich so schwer abgemagert ist.. mal bilder vom prozessauftakt gesehen? da sah er auch nicht viel anders aus..

wer sagt eigentlich, dass bei urteilsverkündung die gleiche person anwesend war, wie bei prozessauftakt..
mal drüber nachgedacht?
... selten so einen Quark gelesen. Und warum so zögerlich? Wenn den tumben Leuten von der Stammtisch-Fraktion das Urteil nicht paßt, brauchen sie doch nur den Dreck nachzuplappern, der ihnen vom Gossen-Goethe der BILD-Zeitung vorgekaut wird:


Zitat:
Lieber Michael Jackson,

(...)

Eigentlich dachte ich, daß Sie für 100 Jahre verknackt werden – der Freispruch traf mich wie ein Hammer. Vor vielen Jahren gab es einmal einen Slogan. Wenn du arm bist, mußt du früher sterben. Heute muß man wohl sagen: Wenn du reich bist, kommst du nicht in den Knast. Mich kotzt der Freispruch an.

Herzlichst

Ihr F. J. Wagner

http://www.bild.t-online.de/BTO/news...er/wagner.html
Wie so oft, kann man auch diesmal kaum glauben, daß Wagner seine täglichen "Kotz"-Kolumnen im nüchternen Zustand schreibt. Es wird wohl am derzeitigen Chefredakteur liegen (enger privater Kohl-Vertrauter), daß so ein hirnloser alberner Blödsinn noch immer täglich in einem Millionen-Blatt abgedruckt wird. Spätestens nach der nächsten personellen Veränderung in der Chef-Etage wird der Spuk dann hoffentlich ein Ende haben.

Aber bis dahin dürfen alle morgens noch mal mitrülpsen: Siehste, Wagner schreibt auch, was ich denke. Am besten: Schwanz ab! Denn wer schon so aussieht wie dieser Freak, kann gar nicht unschuldig sein!

Gruß Ben

PS: Also, zu Michael Schumacher würde ich jederzeit meine Kinder geben. Denn der sieht immer ordentlich aus, ist stets gut frisiert und hat sich beim Schönheitschirurgen bisher nicht mal sein Kinn operieren lassen ;-)