Einzelnen Beitrag anzeigen
21. June 2005, 11:13   #10
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... freu' Dich doch, daß wenigstens ich Dir antworte *g*. Und ich wünsche Dir auch viel Glück bei der Suche. Vielleicht mache ich demnächst auch mal einen Thread auf, um die Member aufzufordern, ihre ganz persönlichen Ansichten zu bestimmten Themen zu äußern.

Solche Threads sind praktisch, weil sie in zwei Minuten erstellt sind, ohne viel tippseln und erst recht nicht überlegen zu müssen. Und selbstverständlich erfährt niemand meine eigenen Ansichten. Das geht auch keinen etwas an. Aber es macht eben Spaß, beim persönlichen Meinungs-Striptease der anderen zuzuschauen ;-)

Aber im Ernst: Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich unterhalte mich gern mit Leuten, die eine andere politische Meinung vertreten, da es ja sonst langweilig wäre. Und ich habe auch nicht vor, die CDU-Wähler zu verhöhnen. Schließlich gibt es auch in dieser Partei ein paar kluge Köpfe. Wichtig ist aber, daß man offen zu seiner eigenen Meinung steht. Denn nur dann hat man eine Chance, auch die der anderen Member zu erfahren.

Gruß Ben