... es ist so schön für mich zu erleben, daß man mit Euch Konflikte in einer so fairen und sachlichen Weise aus der Welt schaffen kann. Ich bin das ja gar nicht mehr gewöhnt.
Ich find's auch echt stark von Opium, daß sie ohne viel Worte dieses Verständnis für mich aufbringt, obwohl ich zeitlich ja völlig daneben lag. Deshalb nehme ich die Gelegenheit auch noch mal zum Anlaß, mich bei Dir, Opium, für meinen verspäteten Geburtstagsgruß mit Nachdruck zu entschuldigen.
Was ich im Grunde nur sagen wollte: Ich wünsche Dir, liebe Opium, alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Das heißt: Das wollte ich Dir eigentlich schon vorgestern schreiben, aber dann war es plötzlich schon nach Mitternacht, und so sind meine Grüße dann leider verspätet bei Dir eingetroffen.
Das sollte aber nicht so schlimm sein, wenn man die Größe hat, sich für ein solches Versäumnis zu entschuldigen. Und zwar ohne Wenn und Aber. Und genau das tue ich jetzt und bitte Dich, Opium, noch einmal in aller Form, meine Unpäßlichkeit zu entschuldigen, die ich auch keinem anderen Member in die Schuhe schieben will. Denn schließlich war ich es ja, der es verpaßt hat, Dir noch vor 24.00 Uhr die Geburtstagswünsche zu übermitteln.
Das will ich jetzt aber gern nachholen. Und so wünsche ich Dir, Opium, zu Deinem Ehrentag alles erdenklich Gute, und ich hoffe, daß Du Verständnis dafür hast, daß ich erst so spät ...
(wird fortgesetzt. Also, bleiben Sie bitte auf diesem Kanal *g*)
Gruß Ben
|