Einzelnen Beitrag anzeigen
8. July 2005, 11:51   #17
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
So, das Problem ist nun lokalisiert und behoben. Wie schon vermutet, lag das Problem nicht bei unserem Werbspace-Provider, sondern bei dem Betreiber der DNS-Server.

Aufgrund der Problematik wurden die DNS-Server gestern Nacht nun umgestellt bzw. gewechselt (es war natürlich nicht nur unsere Domain betroffen sondern alle, die über die entsprechenden Nameserver verwaltet wurden), so dass nun die gröbsten DNS-Probleme behoben sind.
Natürlich kann es bei dem ein oder anderen, abhängig vom Standort und Provider, noch ein bis zwei Tage dauern, bis sich alle Nameserver abgeglichen haben.



Tira


P.S.: Ach Ben, auch ich werde über die Jahre immer ruhiger und gewinne immer mehr Abstand zu gewissen Dingen. Bei uns kann jeder Gast lesen und wer sich registrieren mag, soll es einfach tun ...