Einzelnen Beitrag anzeigen
13. August 2005, 02:42   #22
peter2810
 
Benutzerbild von peter2810
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 525
Zitat:
Zitat von Ben-99
... wo liegt Dein Problem, Perterle? Erzähle uns doch lieber mal, warum Du so gern auf den Quellen-Hinweis verzichtest. Schließlich bin ich früher selbst mal auf Deine Beiträge hereingefallen, als ich Dich als Member noch nicht kannte und habe dann wohl auch mal irgendwo lobend geschrieben, daß dieser Peterdingens zum Teil sehr gute Beiträge verfaßt.
ich habe ein problem? möchtest du es mir einreden?
du bist auf meine beiträge hereingefallen?
du hast mich irgenwo lobend erwähnt?
meine fresse, ( was anderes ist mir jetzt echt nicht eingefallen) du, wirklich du, hast mich irgendwo lobend erwähnt? ich fasse es nicht, der nagel gottes hat mich armen sünder... halleluja
muss ich jetzt vor dir auf die knie fallen?
nicht wirklicht, kann nicht sein, niemalnienicht.
im Skatsboard, fn oder stinkstiefeln? mehr ist nicht, jo, ich bin noch auf anderen boards aber da gibt es eine zone die frei ist von solchen typen wie du es bist der nur, ja, wenn man ehrlich ist, ich bin ehrlich, gute, nein, ich korrigiere mich, unter anderem sehr gute beiträge hier schreibt. wenn bei dir tote hose ist, kommen nur beleidigende postingst von dir. mehr ist nicht, wenn du meinst mich könntest du beleidigen, hoffe ich, das deine hose nicht nass wird.

Zitat:
Da wurde ich dann aber im Kollegenkreis sofort aufgeklärt und weiß seitdem, daß Du für "Deine" Beiträge oft nur Sekunden braucht, weil Du einfach nur Texte, die Dir gefallen, abkupferst und dann unter Deinem Nick online stellst.
wie, aufgeklärt?
kann sein das ich das mal vergessen habe die quelle zu benennen aber sonst gebe ich es mit meinen worten wieder wenn mir was gefallen hat oder auch nicht in ordnung fand.

Zitat:
Dazu würde ich gern wissen: Ist es bei Dir nur Schlampigkeit und Du vergisst einfach, den Quellen-Hinweis beizufügen? Oder sogar Faulheit, weil Dir das zu große Mühe macht? Oder hoffst Du etwa tatsächlich darauf, daß die Leute Ehrfurcht vor Dir haben, weil Du oft so tolle Beiträge von anderen Verfassern unter Deinem Namen postest?
zum ersten: schlampigkeit? rest steht schon oben.
faul oder mühe? nö. einfach nur vergessen.
zweitens: jetzt kommt es ja noch dicker von dir, ist ja schon mehr als lächerlich.
die leute sollen ehrfurcht vor mir haben, bist du jetzt ganz von sinnen?
jaja, nur ne frage, sollen wir alle ehrfurcht vor dir haben?

Zitat:
... Und "Peterle" kommt mir eben in den Sinn, wenn man sein Userpic und die ganze Art der Aufmachung seiner Beiträge sieht.
schön das dir mein userpic aufgefallen ist, habe es schon von anfang an und nie gewechselt, eines der ältesten hier. die aufmachung meiner beiträge, konkret?

Zitat:
Geht es Dir nicht auch so? Ich werde immer sofort an diese strenge Geruchsmischung erinnert, die sich aus Buntstiften, Tafel-Kreide, Pausenbroten und Kinderschweißfüßen zusammensetzt, die wir alle nur zu gut aus unseren Grundschul-Jahren und vorher auch schon aus der Zeit im Kindergarten kennen.
hast aber eine tolle jugend gehabt und soll schön sein wenn man so an seine jugend zurückdenken kann.

Zitat:
...Aber, wenn er unbedingt Wert darauf legt, kann ich ihn ja ab sofort "Dr. Peterle" nennen, obwohl das sein Gaga-Gesamtbild, mit dem er hier unbeirrt auftritt, nur noch mehr unterstreichen würde ;-)
boh ey, nicht zufiel der ehre nagel gottes, sag einfach peterle, schlicht und einfach peterle, du darfst das, den Dr. kannst du ruhig weglassen, jaja.