Thema: Pimp my room!
Einzelnen Beitrag anzeigen
31. August 2005, 10:11   #7
Gisi
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: December 2004
Beiträge: 67
Die Wand, die mit der Tapete verschönert werden soll, hat noch ne Tür drin. Bis zu der sind es ca. 3,5m, sodass ich sogar noch was wegschneiden muss. Die Tapete wird auch nicht direkt auf die Wand gepappt, sondern auf Holzplatten, sodass alles wiederverwendbar bleibt. Auch werde ich einen Rahmen, in hellem Holz gehalten, dazubasteln, der den Übergang von warmem Süden zu kaltem Weiß etwas flüssiger gestaltet.

Dein Bild (nicht nur die Tapete, sondern der gesamte Raumausschnitt), Glühwürmchen, gefällt mir sehr gut, so ein Strandkorb ist echt ne Überlegung wert. Speziell zu dieser Tapete, weil du den billigeren Preis ansprichst: Die hab ich auch bei ebay gesehen, und noch viele weitere. Aber leider hat mir die Teuerste am besten gefallen, wie so oft im Leben. Mir gefällt Urlaubsstimmung im Zimmer, lasse ich dann noch leise Hintergrundmusik laufen und spiele dazu auf dem Didgeridoo, bin ich in Gedanken schon fast wieder in Australien. Stehe ich außerdem auf dem Balkon, schon fast wieder auf der Klippe.

Gruß,

Gisi