Einzelnen Beitrag anzeigen
6. September 2005, 14:15   #9
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... interessante Ansicht, die Du vertrittst, Sacki. Liegt wohl daran, daß Du so eine Art Beamter bist. Aber ich freue mich, daß Dein Vertrauen in die deutsche Justiz anscheinend grenzenlos ist. Und falls Du mal selbst in eine ähnliche Situation geraten solltest, egal ob als angeblicher "Täter" oder vermeintliches "Opfer", dann kannst Du Dich ja hinterher bei der Staatsanwaltschaft für ihr vorbildliches Verhalten bedanken ;-)

Und hier kann man noch mal den von mir bereits erwähnten Artikel lesen, der vor ein paar Wochen in der BILD am SONNTAG erschien und Dir sicherlich gefallen wird:

http://www.bild.t-online.de/BTO/prom...al__licht.html

Wohl gemerkt, auch damals deutete nichts darauf hin, daß Türck die ihm zu Last gelegte Tat begangen hat. Allein die Tatsache, daß er sich vor Gericht verantworten muß, reichte dem Redakteur, um ihn in dieser Weise zu verunglimpfen.

Daß ich noch nie eine Sendung mit Türck gesehen habe, wurde ja schon von mir betont. Ich kenne ihn also gar nicht. Aber selbst wenn auch ich ihn im Fernsehen unsympathisch fände, hieße das noch lange nicht, daß ich ihm deshalb auch eine Straftat zutraue. Soche Dinge sollte man schon auseinanderhalten.

Rein theoretisch hätte das übrigens auch einem Jauch oder einem Gottschalk passieren können. Ob sich die Staatsanwaltschaft dann genauso "korrekt" verhalten hätte, darf bezweifelt werden.

Gruß Ben