Einzelnen Beitrag anzeigen
4. October 2005, 01:11   #10
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
So, wie ich das verstanden habe, lädt die ganze Kampagne ohne irgendwelche nationalistische Gefühlsduselei oder politischen Hintergedanken zur Kreativität, nicht zum Destruktivismus ein. Vielleicht habe ich ja was wichtiges übersehen.

Wichtig finde ich, woher das kommt. Angestiftet vom derzeit amtierenden Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland, Gerhard Schröder (SPD) und umgesetzt von namhaften Vertretern aus der Medienbranche (z.B. Axel Springer, Bauer, Bertelsmann, Hubert Burda Media, DasErste, Der Spiegel, FAZ, Gruner + Jahr, Heise Medien Gruppe, Premiere, ProSiebenSat.1, RTL, Süddeutsche Zeitung, Focus, ZDF und dem neuen Privatsender Das Vierte (mit freundlicher Unterstützung übrigens auch von Brötchenbäcker Kamps, der seine Brötchentüten mit den gar patriotischen Werbesprüchlein bedrucken wird)) - was mag dahinterstecken? Ganz klar: das Medienkartell wird einen immer stärkeren Einfluß auf die Meinung der Menschen haben - erst in Deutschland, dann nach und nach auf der ganzen Welt, bis der gesamte Globus von nur wenigen finanziell unübersehbar miteinander vernetzten Großverlegern kontrolliert wird. Dabei werden sie eine enge Partnerschaft mit den wissenschaftlichen Fakultäten und vielen, vielen Meinungsumfrageinstituten schließen. Denn die Wissenschaft liefert den philosophisch-religiösen Überbau dazu; und hochgezüchtete Quantenprozessoren werden das Geflecht der Bedürfnisse und Wünsche aller Erdenbürger nach rationalen und gerechten Kriterien verteilen und zur Lösung sämtlicher Konflikte ultimativ friedensstiftende win-win-Lösungen aus den verzwicktesten zwischenmenschlichen Konfliktsituationen herauszumendeln. Gleichzeitig werden, je mehr Planeten die Menschheit besiedelt, immer einige Zivilisationen den Kontakt zur bald sich entwickelnden Galakto-Germanischen Medien-Aristokratie abbrechen und sich so im Weltall ein fraktales Gemisch aus sowohl voneinander beeinflußten als auch voneinander abgeschotteten Bräuchen, Lebensformen und sonstigen politischen wie weltanschaulich-philosophisch-theologischen Kultur-Blasen im Universal-Schaum des ganzen Weltalls bilden. Und sie werden ein digitales Computergift aus den virtuell geklonten Bewußtseins von Franz Josef Strauß, Jesus Christus, Ernie und Bert, den 144.000 und Angela Merkel in einem galaxieüberspannenden Computernetzwerk einspeisen, alles Lebendige der Welt wird infiziert und zerfällt in poröse Informationsbruchstückchen, das mediale Imperium zerfällt, mit ihm die Wissenschaft, Aberglaube und religiöse Rituale ersetzen den früheren erhellenden Informationsaustausch mit anderen interplanetaren Gemeinschaften und Siedlungen. Das restliche Leben wird sehr widerspenstig sein müssen, es werden archaische Zustände herrschen. Harmagedon naht. Und wer gewinnt? Du. Denn Du bist Deutschland. Su mußte das mal sehen, tw_24.

Oh

mein

Gott.

Wichtig ist doch, was hinten rauskommt. Hat mal einer gesagt, dem ich zutrau, daß er's weiß ;-)