Einzelnen Beitrag anzeigen
26. October 2005, 21:45   #6
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... okay, Müller ist nicht der einzige Großbetrüger, der sich ungestraft die Taschen mit Millionen vollstopfen darf, während man bei "Hartz-4-Empfängern" am liebsten noch im Schlafzimmer schnüffeln würde, um vielleicht jemanden zu ertappen, der doch noch "widerrechtlich" bei seiner Freundin übernachtet.

Was mich nur wundert ist, daß manche Leute erst jetzt auf Müllers Machenschaften aufmerksam werden. Daß "Müller Milch" zu den ekelhaftesten Konzernen in unserem Wohlfahrtsstaat für Kapitalisten gehört, ist seit Jahren bekannt. Und obwohl ich Milchprodukte liebe und auf sie auf gar keinen Fall verzichten könnte, wäre es mir in den letzten Jahren nie in den Sinn gekommen, auch nur eines der obskuren chemischen Milch-Misch-Produkte dieses windigen Unternehmers zu kaufen.

Als Konsumenten habt Ihr es doch selbst in der Hand, welche Unternehmen Ihr unterstützt. Und genauso, wie ich inzwischen auch von der Deutschen Bank zu einem anderen, wenigstens nicht ganz so gierigen Geldinstitut gewechselt bin, keine amerikanischen Zigaretten-Marken mehr rauche und auch noch nie ein Produkt bei Wal Mart gekauft habe, würde ich Müller-Milch auch sofort wieder auskotzen, wenn mir hinterher der Gastgeber erzählt, was er mir da eingeschenkt hat.

Gruß Ben

PS: Und Ogino sollte sich endlich mal abgewöhnen, gute Fremdbeiträge ohne Quellenangabe zu posten. Ist nicht böse gemeint, aber Du machst das anscheinend immer wieder sehr gern ;-)