Einzelnen Beitrag anzeigen
27. October 2005, 02:00   #5
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Zitat von tw_24

und das wird in absehbarer Zeit erzwingen, daß EUropa sich zwischen Israel und dem Iran entscheidet ...
... nö, was Du da wieder neu aufwärmst, ist doch nur der alte Spruch des Kriegstreibers George Bush nach dem 11.9.01: "Wer nicht für uns ist, gehört automatisch zu unseren Feinden und muß von uns vernichtet werden." Das war natürlich nur die sinngemäße Übersetzung von mir ;-)

Und natürlich gibt es noch eine dritte Alternative: Europa sagt einfach, daß uns der nervige nun schon seit Jahrzehnten brodelnde Bruderkrieg zwischen Israel und den islamischen Ländern allmählich gewaltig auf die Eier geht, weil wir kein Verständnis dafür haben, daß sich 2000 Jahre nach der vermeintlichen Existenz eines Herrn, der sich Jesus nannte und von dem behauptet wird, daß er der Sohn eines angeblichen Gottes gewesen sein soll, noch immer die Nachfahren seiner Jünger gegenseitig die Schädel einschlagen.

Wer so etwas in einer Zeit macht, in der die Welt ganz andere Probleme hat, kann von denkenden und verantwortungsbewußten Menschen nicht mehr erstgenommen werden. Das gilt für die inzwischen von den westlichen Aggressoren anscheinend in den Wahnsinn getriebenen islamischen Fundamentalisten mit ihrem Heer von Selbstmord-Attentätern genauso wie für die "modernen" israelischen Staatsterroristen, die mißliebige palästinensische Politiker ganz "offiziell" mit teuren Hightech-Waffen per Helikopter durch Laser-Raketen in ihren Privat-Autos exekutieren. Natürlich auch "im Namen Gottes".

Weißt Du, tw, ich habe langsam genug von dieser ganzen Kacke. Wenn sich Menschen nur wegen ihres unterschiedlichen Glaubens die Augen aushacken, dann sollen sie es gern tun, aber bitteschön die übrige Welt, die noch bei Verstand ist, nicht damit belästigen.

Israel ist ein winziges Land, quasi ein Schiß auf der Landkarte. Und wenn es damals nicht durch Angriffskriege andere Staaten um große Teile ihres Territoriums beraubt hätte, würde man den Staat noch heute kaum in einem Atlas finden. Daß auch und vor allem wir Deutschen dazu beigetragen haben, daß es nach 45 nur noch wenige Überlebende gab, ist entsetzlich und darf nie vergessen werden, spielt aber bei diesem Thema keine Rolle.

Denn inzwischen ist Israel ein Protegé der Weltmacht USA. Und genau das schürt den Haß in der islamischen Welt, was ich sehr gut verstehen kann. Denn: Wie kann man es diesem Zwergenstaat gestatten, heimlich Atombomben herzustellen, die natürlich für die "Auslöschung" von Ländern wie zum Beispiel den Iran entwickelt werden, während man anderen Staaten nicht mal erlauben will, Kernkraftwerke zur friedlichen Nutzung für die Stromversorgung zu konstruieren.

Was ist das eigentlich für ein bescheuertes Land, das sich USA nennt und anderen Staaten in der Welt Vorschriften machen will? Amerika ist nicht bereit, Abkommen über internationale Atombomben-Test-Beschränkungen zu unterzeichnen und hat sogar angekündigt, sogenannte "Mini-Atombomben" zu entwickeln, die "nur" einen Stadtteil für die nächsten 50 Jahre unbewohnbar machen, aber nicht gleich eine ganze Stadt. Und die USA verwendet in ihren Angriffskriegen weiterhin die international geächteten "Cluster"-Bomben, die vor allem für sogenannte "weiche Ziele", also Menschen auch in Form von Zivilisten tödlich sind.

Ich frage Dich, tw: Welches Recht hat ein Staat, der sich über so viele internationale Abkommen hinwegsetzt, von anderen Ländern genau die Dinge einzufordern, die der amerikanische Präsident nicht auch für sein eigenes Land gelten läßt?

Schon gar nicht ein internationales Tribunal, das auch mal amerikanische Kriegsverbrecher zur Verantwortung zieht. Und genau deshalb können mich auch die Richter in Den Haag am Arsch lecken, weil es geradezu lächerlich wirkt, Leuten wie Milosevic den Prozeß zu machen, während man sich bisher nicht getraut hat, auch nur einen einzigen amerikanischen Kriegsverbrecher zur Verantwortung zu ziehen. Eigentlich auch logisch, nachdem die USA offen damit gedroht haben, Holland notfalls durch Kriegsschiffe unter Beschuß zu nehmen, um die "braven" US-Generäle zu "befreien".

Was ist das bloß wieder für eine Scheiße, 60 Jahre, nachdem wir endlich unseren "Führer" losgeworden sind? Wie kann sich ein Land schon wieder anmaßen, "Gott" zu spielen über den Rest der Welt? In der jüngsten Geschichte fällt mir dazu wirklich nur das Dritte Reich ein. Und jeder, der vorgibt, angeblich durch die Verbrechen Hitlers "klüger" geworden zu sein, kann nicht wirklich die Politik eines amerikanischen Präsidenten unterstützen, der in seiner, gemessen an den ultraislamischen und zionistischen Idioten ebenso fundamentalistisch geprägten fast schon mittelalterlich brutalchristlichen religiösen Verblendung zur Zeit auch denkt, daß die "Vorsehung" ausgerechnet ihn ausgesucht hat, um die Menschheit vor dem, diesmal zur Abwechslung mal nicht jüdischen, sondern islamischen "Ungeziefer" zu befreien.

Ich gehöre nun mal zu denen, die damit nichts am Hut haben wollen. Ich möchte wieder, so wie in den Jahren, bevor Bush die Welt an den Abgrund geführt hat, ganz normal in Hamburg U-Bahn fahren können, ohne daß vor meinen Augen die Bilder von zerrissenen Menschen wie in Madrid oder London aufsteigen.

Uns bleibt gar keine Alternative. Die europäischen Länder müssen sich in allen noch offenstehenden Fragen möglichst schnell einigen, damit wir schon bald auch ein starkes militärisches Gegengewicht zur USA mit einem offenbar verrückt gewordenen Präsidenten schaffen - egal, ob der in Zukunft auch wieder Bush mit einem anderen Vornamen oder vielleicht sogar Schwarzenegger heißt.

Denn nur sehr blauäugige Menschen können daran glauben, daß die USA, nachdem sie die islamischen Länder überrollt haben, nicht auch Kurs auf Deutschland und andere europäische Staaten nehmen werden. Und diesmal werden es ganz sicher keine "Rosinen-Bomber" sein, die von einem Flugzeugträger irgendwo in der Nordsee starten, um erneut deutsche Städte zu bombardieren, bis auch wir vor den Amis kapitulieren und von da an nur noch ein weiterer winziger Stern auf ihrer geschmacklosen grellbunten Fahne sein werden.

Gruß Ben