Thema: Alle 7 Jahre
Einzelnen Beitrag anzeigen
29. October 2005, 15:51   #6
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
ob es nun tatsächlich alle 7 Jahre passiert weiß ich nicht - vielleicht gibt es deswegen auch das verflixte 7. Jahr in der Ehe...
Aber Veränderungen in mancher Richtung bemerke ich, auch wenn man meint, dass man noch immer so ist, wie vor 20 Jahren. (Nicht optisch gemeint )

Klamotten sind gleich geblieben, denn früher wie heute zählen Jeans, Bluse und Pumps zu meinen Favoriten
Meine "Frisur" habe ich seit 20 Jahren, nur langsam aber sicher sinkt sie abwärts
Die Lieder von damals, die mir besonders im Ohr hingen, sind auch heute noch mein Geschmack, wobei nun Callas und Co dazu kommen, die ich früher nur zum Gähnen fand.
Mein "Männergeschmack" hat sich auch Anfang 20 geprägt und hat absolut nichts mehr mit dem Äußeren zu tun, auch wenn es da ein paar Kriterien gibt, die stimmen müssen.
Urlaubsmäßig war ich auch da schon auf Ruhe und "Alleinsein" geprägt...

Alles in Allem würde ich von mir behaupten, dass ich ab Mitte 20 meine Veränderung hatte, die weitgehenst geblieben ist.
Klar, Einstellungen haben sich durch "Lebenserfahrung" geändert und ab und an habe sogar ich einen Ausraster